Erfahren Sie mehr über Impuls auf Facebook

Bei Interesse lassen wir Ihnen gerne weitere Informationen über Impuls zukommen

Wir beraten Sie gern vor Ort.

Allgemeine Informationen – In diesem Bereich werden allgemeine Informationen zu den Regularien, Leistungen und Abrechnungsmodalitäten in der ambulante Pflege und Tagespflege geboten. Hierbei werden typische, häufig gestellte Fragen beantwortet, wie z.B. „Wie stelle ich einen Antrag auf Leistungen der Pflegeversicherung? Was muss ich dabei beachten?“, „Wie wird die Einstufung in die verschiedenen Pflegestufen vorgenommen und was ist die Grundlage dafür?“, „Wie viel Geld steht mir eigentlich zu?“.

Neuerungen durch das PNG – Am 1.1.2013 trat das Pflegeneuausrichtungsgesetz in Kraft. Hier finden sie alle relevanten Neuerungen und Änderungen im Überblick, sowie im Detail.  Besonderer Augenmerk wird hierbei auf die Veränderungen der Budgets für Personen mit eingeschränkter Alltagskompetenz gelegt

So erreichen Sie uns:

Sozialstation Impuls
Schloßstraße 5-6
13507 Berlin

Tel 030 / 40 30 99 0
Fax 030 / 40 30 99 16
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Sozialstation Impuls